Hallo wundervoller Mensch 

Wie schön, dass du bei uns vorbei schaust.

Du willst wissen, wer hinter Luftikuss-Mode steckt?

 

Ich stelle mich dir gerne vor:

 

Ich heiße Ina und bin der kreative Kopf hinter Luftikuss-Mode. Meine Große Leidenschaft für Mode möchte ich mit dir teilen.

Was uns antreibt?

Wir möchten die Online-Shopping-Welt im Bereich der Mode verändern. Schluss mit Mainstream-Kleidung. Wir werden für euch auf Reisen gehen, um neue Designer und Marken zu entdecken. Designer und Marken, die vielleicht nicht so bekannt sind, die aber wundervolle Kleidungsstücke entwerfen und die es euch möglich machen, aus der Masse herauszustechen und euren eigenen Stil unterstützen. 

​„Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.“ - Rachel Zoe, Modedesignerin und Stylistin

Wir haben Luftikuss-Mode gegründet, damit wir Mädels die Möglichkeit bekommen, Mode und Individualität miteinander zu verbinden. Einem Trend zu folgen bedeutet nicht, dass alle das Gleiche tragen. Einem Trend zu folgen bedeutet, diesen für sich zu nutzen, ihn durch eigene Kombinationsideen zu individualisieren. Jeder Mensch ist doch anders und hat seinen eigenen Charakter, lasst uns unsere Individualität durch Kleidung hervorheben...

Auf unserer Suche nach neuen Trends möchten wir dich auf unseren Social-Media-Kanälen mitnehmen.

Sei dabei und folge uns auf Instagram und Facebook. 

Und nun: gehe auch du auf Entdeckungsreise, sei gespannt auf unsere Auswahl, viel Spaß beim Shoppen!

Dein Luftikuss Mode Team